Verschiedene Dienstleister / Paketkarten

Andreasd.

Aktives Mitglied
27. August 2008
18
0
Hallo zusammen,

ich arbeite der zeit mit DHL innerhalb Deutschland. Nach Österreich versende ich aber mit DPD.

Ich markiere mir morgens alle Rchnungen die ich erstellt habe und sage Adressenexport. Nun werden Alle Rechnunge auf ein DHL Label gedruckt. Ich muss dann immer alle Rechnungen durchgehen und die Österreicher im Easylog stornieren, und diese Karten dann von Hand für DPD schreiben. Das kostet täglich viel Zeit. Ich denke das so etwas professioneller geht.

Ich stelle mir vor das ich mir hier noch einen zweiten Etikettendrucker hinstelle und wenn ich dann morgens sage" Adressen exportieren" müssten dann alle Östreicher automatisch auf dem für DPD vorgesehen Drucker rauskommen.

Darüber hinaus hat mir UPS ein sehr gutes Angebot gemacht und ich würde diesen Preisvorteil gerne an meine Kunden weiter geben. Also noch einen Drucker dazustellen und diese Paketkarten für UPS sollten dann auch auf dem dafür vorgesehenem Drucker herauskommen.

Hat jemand von euch schon so etwas in gebrauch und kann mir Tipps geben wie und wo was genau eingestellt werden muss?

Vielen Dank im Vorraus
Andreas.