DuWGarburg
Aktives Mitglied
Moin,
Folgendes Problem:
Ich habe einen identischen Artikel, den ich unter einer Artikelnummer führe.
Diesen Artikel beziehe ich gleichzeitig bei verschiedenen Herstellern/Lieferanten.
Beispiel:
Wegen unterschiedlicher Herstellungszeiten und Lieferzeiten beziehe ein Regal bei zwei verschiedenen Lieferanten.
Es handelt sich um identische Regale von unterschiedlichen Lieferanten. Ich führe den Artikel im Shop auch unter einer Artikelnummer.
Ein Kunde kauft ein Regal und stellt nach 3 Wochen fest, das an dem Regal etwas nicht in Ordnung ist und schickt es zurück.
Jetzt möchte natürlich gerne das Regal an den richtigen Lieferanten zurücksenden.
Aber...
Wie kann ich denn jetzt am einfachsten unterscheiden, von welchem Lieferanten ich dieses Regal vorher bezogen habe?
Vorher das Regal mit Edding markieren?
Die Idee finde ich doof...
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Folgendes Problem:
Ich habe einen identischen Artikel, den ich unter einer Artikelnummer führe.
Diesen Artikel beziehe ich gleichzeitig bei verschiedenen Herstellern/Lieferanten.
Beispiel:
Wegen unterschiedlicher Herstellungszeiten und Lieferzeiten beziehe ein Regal bei zwei verschiedenen Lieferanten.
Es handelt sich um identische Regale von unterschiedlichen Lieferanten. Ich führe den Artikel im Shop auch unter einer Artikelnummer.
Ein Kunde kauft ein Regal und stellt nach 3 Wochen fest, das an dem Regal etwas nicht in Ordnung ist und schickt es zurück.
Jetzt möchte natürlich gerne das Regal an den richtigen Lieferanten zurücksenden.
Aber...
Wie kann ich denn jetzt am einfachsten unterscheiden, von welchem Lieferanten ich dieses Regal vorher bezogen habe?
Vorher das Regal mit Edding markieren?
Die Idee finde ich doof...
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?