Versandrabatt aktivieren

mmayr1

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
30
0
Hallo !

ich finde leider keinen Punkt, wo ich Versandrabatte aktivieren kann. Momentan muss ich den Haken, nachdem ich das Angebot hochgeladen habe, per Hand bei Ebay setzen.

Wäre es möglich den Versandrabatt im Programm zu integrieren ? Oder übersehe ich etwas?

Danke !

Miriam

mmayr1

Aktives Mitglied
1. Februar 2007
30
0
Hallo,

ja die Anzeige Versandrabatt möglich...

Sorry habe eben die andere Diskussion gefunden.. Manchmal ist man ja blind.

Aber alle Einstellungen bei Ebay sind gemacht.. trotzdem muss ich die Angebote alle manuell auf Versandrabatt einstellen. Es nervt einfach..

Denn die Kunden lesen die Angebote nicht wirklich...wo es erläutert ist.

Gruss

Miriam

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
Denn die Kunden lesen die Angebote nicht wirklich...wo es erläutert ist.

darum bin ich auch der meinung, dass die anzeige "versandrabatt möglich" von den von dir angesprochenen kunden auch überlesen wird und daher nicht notwendig ist.

ich habe in der artikelbeschreibung einen hinweis auf reduzierte versandkosten bei mehrfachkäufen angebracht - soweit lesen die meisten ja doch.. :wink:

alles andere interessiert eh niemanden (bis auf ein paar gewerblichen abmahner :evil: )

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, aber es wäre schon schön ;)

Früher wurde diese Sache übermittelt, dann auf einmal nicht mehr. Es hängt bestimmt mit den neuen Möglichkeiten der Versandrabatte bei ebay zusammen.

Vielleicht haben Janusch und Thomas ja eine Idee und können es sich noch einmal anschauen.

Gruß, Jan