Versandmitteilung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
Moin,

wenn ich meine Bestellung versandt Emailvorlage so betrachte, kommt es mir doch recht komisch vor.:eek:
Trotz zurücksetzen, etc. befindet sich dort die identische Vorlage für die Bewertungserinnerung.

Gruß
Heiko
 

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
AW: Versandmitteilung

Ich hab den Inhalt aus dem Shop 2 genommen:

PHP:
Sehr {if $Kunde->cAnrede=="Frau"}geehrte{else}geehrter{/if} {$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cNachname},<br><br>
Ihre Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an Sie versandt. <br><br>
{if $Bestellung->cTrackingURL}
Mit nachfolgendem Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren: <br><br>
Tracking-Link: <a href="{$Bestellung->cTrackingURL}">{$Bestellung->cTrackingURL}</a><br><br>
{/if}
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. <br><br>
Mit freundlichem Gruß <br><br>