Neu Versandmail Html

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
HI Leute,

hab hier iwo nen Fehler drin, kann mir jemand sagen wo?

(Siehe auch Bild im Anhang)

Code:
{includeMailTemplate template=header type=html}

Sehr {if $Kunde->cAnrede == "w"}geehrte{else}geehrter{/if} {$Kunde->cAnredeLocalized} {$Kunde->cNachname},<br>
<br>
Ihre Bestellung vom {$Bestellung->dErstelldatum_de} mit Bestellnummer {$Bestellung->cBestellNr} wurde heute an Sie versandt.<br>
<br>
{foreach name=pos from=$Bestellung->oLieferschein_arr item=oLieferschein}
    {if $oLieferschein->oVersand_arr|count > 1}
        Mit den nachfolgenden Links können Sie sich über den Status Ihrer Sendungen informieren:
    {else}
        Mit dem nachfolgenden Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
    {/if}<br>
    <br>
    {foreach from=$oLieferschein->oVersand_arr item=oVersand}
        {if $oVersand->getIdentCode()|@count_characters > 0}
            <strong>Tracking-Url:</strong> <a href="{$oVersand->getLogistikVarUrl()}">{$oVersand->getIdentCode()}</a><br>
            {if $oVersand->getHinweis()|@count_characters > 0}
                <strong>Tracking-Hinweis:</strong> {$oVersand->getHinweis()}<br>
            {/if}
        {/if}
    {/foreach}
{/foreach}
<br>
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Ware und bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.<br>
<br>
Mit freundlichem Gruß,<br>
Ihr Team von {$Firma->cName}

{includeMailTemplate template=footer type=html}
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-24 080913.jpg
    Anmerkung 2019-10-24 080913.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 21

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.675
1.606
Berlin
Das sieht alles OK aus, lass dich nicht von den roten Markierungen nervös machen.
wenn du das speicherst, wird es beim speichern durch smarty geprüft, wenn smarty nicht meckert, dann ist das "theoretisch" OK
 

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
Ok Danke dir, kannst du mir ev. noch sagen, wie die Variable für die Versandart heisst. Ich möchte das noch einfügen.

Danke schon mal vorab!
 

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
Danke dir es funktioniert. Aber wird hier die tatsächliche Versandart angegeben oder die die in der Bestellung gewählt wurde.
(Das ändert sich nämlich manchmal bei unseren Kunden)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.675
1.606
Berlin
Ich gehe davon aus das es immer die vom Kunden gewählte ist, da die wawi die kVersandart ID im Shop nicht kennt und das aus diesem Grunde nicht aktualisiert wird.