"Versandmail am" in Lieferscheine versendet wird n. Sendungsdatenimport nicht gesetzt

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9
Hallo,

nach import der Trackingdaten und Emailversand durch die WaWi wird das Feld "Versandmail am" in der Übersicht leer dargestellt.

Bitte prüfen.

mfg.

WaWi 866 auf WINXP

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: "Versandmail am" in Lieferscheine versendet wird n. Sendungsdatenimport nicht ges

Hallo,

bei Amazon Bestellungen werden keine E-Mails mehr verschickt, habe im Forum mal gelesen "Amazon wünscht das nicht"
bei mir werden aber auch keine E-Mails aus den Shop Bestellungen verschickt, das Datum wird nur bei ebay Bestellungen geschrieben.

Gruß
Johann

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9
AW: "Versandmail am" in Lieferscheine versendet wird n. Sendungsdatenimport nicht ges

Hallo,

heute ist der zweite Versandtag mit der Version 0866.
Alles wie gehabt, nach import der Sendungsdaten und Versand der Email durch die WaWi bleibt das besagte Feld leer.

Testhalber habe ich einen offenen Lieferschein manuel (Versand setzen) mit den Trackingdaten gefüllt und eine Email gesendet.
Damit geht's !

Wäre bloß etwas mühsam das alles einzelnt zu erfassen :(

mfg.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.074

Hallo,

meine Erfahrung ist, dass auch kein Mail-Versand bei bzw. nach dem Sendungsdaten-Import stattfindet.

Das heißt, es wird scheinbar gar keine Mail verschickt und dementsprechend bleibt dann auch das Feld leer.

Gruß,
Verkäuferlein

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9

Hallo,

diese Option kann beim Import extra angehakt werden, zur Kontrolle bekommen wir eine Kopie.
Es wird also eine Nachricht versand.

Wäre schön wenn jemand von JTL mal kurz Antwortet.
Habe noch ein paar andere Anfragen im Forum laufen, auch ohne Antwort.

mfg.

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.074

Hallo,

das ist wirklich seltsam, Montag und Dienstag hat der Versand der Mails beim Import nicht stattgefunden (wir lassen uns zur Sicherheit ebenfalls Kopien zukommen), gestern jedoch schon. An sich bin ich mir aber ziemlich sicher, das entsprechende Häckchen an allen Tagen gesetzt zu haben. Das muss ich heute nochmal beobachten.

Ansonsten ist es aber in jedem Fall so, dass nichts bei "Versandmail am" eingetragen wird.

Gruß,
Verkäuferlein

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9

Hallo,

kann jemand von JTL mal sagen ob dieses Verhalten gewollt ist.

mfg.

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9

Hallo,

hatte auf Antwort von JTL gehofft, schade.

rohrmotor24

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2010
173
9

Hallo,

heute mit WaWi xx871 versanddaten importiert, jetzt wird auch das Datum eingertragen.
Danke.