In Bearbeitung Versandlistendruck vorbereiten Einstellungen speichern

HugoBlau

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2020
102
8
Hallo,
ich habe das Problem auch, habe bereits die Geschichte mit dem Filter ausprobiert, aber er zeigt mir trotzdem noch DHL-Pakete auf der Liste an, obwohl ich den Filter mit "DPD" gefüllt habe. Wo liegt der Fehler?
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Screenshots anbei

Anhänge

• Versandliste.jpg
    Versandliste.jpg
    38 KB · Aufrufe: 5
  • WaWi.jpg
    WaWi.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 5

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
96
9
Hallo HugoBlau,
ich hab das über Datenfilter gelöst... je Versandunternehmen eine eigene. Die Kollegen wählen dann einfach beim Erstellen der Versandliste die gewünschte Vorlage aus und Drucken...

Gruß
Ben

Anhänge

• jtl1.png
    jtl1.png
    43,9 KB · Aufrufe: 2
  • jtl2.png
    jtl2.png
    4,6 KB · Aufrufe: 2
  • jtl3.png
    jtl3.png
    14,3 KB · Aufrufe: 2

HugoBlau

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2020
102
8
Hallo HugoBlau,
ich hab das über Datenfilter gelöst... je Versandunternehmen eine eigene. Die Kollegen wählen dann einfach beim Erstellen der Versandliste die gewünschte Vorlage aus und Drucken...

Gruß
Ben
Ich brauche sowieso nur eine Versandliste für DPD, für andere Versandunternehmen brauche ich keine Liste. Aber auch mit deinem Code funktioniert das bei mir nicht.

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
96
9
wenn ich dein obigen screenshot sehe, in dem du Pakete.Versandart.Name benutzt sehe ich nur meine variable Pakete.Logistiker.Name als unterschied.
Da wir z.B. für die jeweiligen Logistikunternehmen unterschiedliche Versandarten angelegt haben - Filtere ich mit startswith die Entsprechenden Pakete raus.

HugoBlau

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2020
102
8
wenn ich dein obigen screenshot sehe, in dem du Pakete.Versandart.Name benutzt sehe ich nur meine variable Pakete.Logistiker.Name als unterschied.
Da wir z.B. für die jeweiligen Logistikunternehmen unterschiedliche Versandarten angelegt haben - Filtere ich mit startswith die Entsprechenden Pakete raus.
Ja ich habe die Variable getauscht, da die erste nicht funktioniert hat. Die Variable die du nutzt, funktioniert aber auch nicht. Und wie gesagt, ich brauche nur DPD, daher reicht mir eine funktionierende Vorlage.
Hat denn jemand eine Idee woran es liegen oder was ich noch probieren könnte?