Issue angelegt Versandlistendruck aus WMS [WAWI-36623]

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
328
46
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit der Einführung von WMS und stehe gerade vor der Frage, ob man es irgendwie hinbekommen kann aus WMS heraus eine Versandliste zu drucken.

Wäre klasse, wenn es gehen täte.

Danke schon mal für eine entsprechende Info.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.817
580
Verrate uns doch im Vorfeld, was genau du unter dem Begriff "Versandliste" verstehst?

Im JTL-Universium ist eine Versandliste eine Übersicht der erstellten Pakete - meinst du das selbe?
Die gewünschte Liste lässt sich über JTL-Wawi > Menü: Versand > Versandliste ausdrucken.

Über JTL-WMS ist das derzeit noch nicht möglich - wurde auch noch nie angefragt. ^^

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Würde aber für die, welche eine nutzen Sinn machen, wenn diese auch von der WMS aus gedruckt werden kann.

Die Liste wird oft genutzt um die Menge der Pakete vom Versanddiesntleister, der nicht vor Ort einscannt besteätigen zu lassen.

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
328
46
Genau wie im Issue beschrieben war es gemeint.
Danke, in der Hoffnung auf viele Stimmen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: nicolass

nicolass

Aktives Mitglied
14. März 2019
37
1
Ich habe mich dem Thema mal angeschlossen und dementsprechend auch gevotet. Unser Lagersystem wird nur durch WMS betrieben und dann wäre es natürlich sinnvoll das der Lagermitarbeiter bei der Abholung der Versandpakete auch direkt die Liste ausdrucken kann, ohne die Wawi öffnen zu müssen.

Hanthyphy

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2019
115
19
Hallo,

noch eine Rückmeldung 3 Jahre später...

Wird an diesem Feature noch gearbeitet?

• Gefällt mir
Reaktionen: jendris

ckoppe

Aktives Mitglied
6. August 2021
39
7
Moin,
wäre ein tolles feature!
Wie kommt es, dass bei JTL daran in den letzten 5 Jahren seit einstellen des Issues noch nichts getan hat?
Es ist doch auch sicherlich kein Hexenwerk das zu integrieren!