Neu Versandland Einstellung lässt sich nicht entfernen

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
185
5
Hi, ich hatte beim Export mit der Wawi Fehlermeldungen was Datensätze für AT anging. Ich kam dann auf die glorreiche Idee und habe testweise in den Einstellungen Admin / Firma / UST Ident Nummern bei AT das Häckchen für Versandland gesetzt. Nun kann ich das nicht mehr rückgängig machen :( Es bestehen definitiv keine offenen Aufträge für AT, hat einer eine Idee ?

JTL Wawi 1.5.48.2

steuer.jpg

Loads

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
512
12
Habe das Problem auch. Wir hatten mal Polen und Tschechien für den Amazon Versand drin, jetzt aber nicht mehr.
Jetzt kommt bei jedem Start der Wawi eine Fehlermeldung.
Ich hätte gerne Polen und Tschechien als Versandland gelöscht.
Wie geht das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Issue angelegt Flag "Auch Versandland" lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Felder Versandland Währung und Versandland Währungsfaktor fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 6
Ungültige Steuerkonfiguration bei Rechnungsnummer xxxx! Für das Versandland [DE], Lieferland [DE] JTL-Wawi 1.6 0
Neu Versandkosten automatisiert optimieren anhand von Gewicht, Kartonage und Versandland JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Versandart über SQL Funktion definieren mittels Gewicht, Versandland und Kartonage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Email-Absender und Empfänger - Einstellung in der WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Einstellung "Individueller Festpreis" zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsart per Workflow setzen ignoriert Skonto-Einstellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Sichtbarkeit Unterkategorien, wo ist die Einstellung hin ? JTL-Wawi 1.6 7
Neu Was macht Einstellung "Retourenfrist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Amazon Pay Version 1.1.4 „Die Einstellung 'Zahlung vor Bestellabschluss: Ja' wird derzeit nicht unterstützt." Plugins für JTL-Shop 1
Neu Globale Einstellung, Steeurzone "Zone-EU" Sie haben Steuerklassen eingerichtet, ohne einen Steuerschlüssel zu hinterlegen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Versandart lässt dich nach Rechnungserstellung nicht mehr einsetzen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lässt sich der Mouseover Effekt in den Kategorien abschalten? Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1