Offen Versandkostenfreihinweis Warenkorb - Zusatz unbekannter Herkunft

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Im Warenkorb kann man ja den Hinweis ausgeben lassen, dass die Bestellung versandkostenfrei ist. Derzeit steht bei mir plötzlich:

Ihre Bestellung ist versandkostenfrei! deutschland

Wo kommt dieser Länderzusatz plötzlich her, dann auch noch kleingeschrieben? In den Spracheinstellungen ist nichts zu finden und auch sonst habe ich nichts geändert, die letzten installierten Plugins waren PayPal-Express und Bezahlcode, jedoch finde ich auch über Textsuche innerhalb von Dateien und Verzeichnissen kein "deutschland". Hat jemand eine Idee?

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Versandkostenfreihinweis Warenkorb - Zusatz unbekannter Herkunft

Steht auf "Mouseover zeigt Länder". Auch wenn es dort die andere Einstellung wäre, erklärt das trotzdem noch nicht, wo das kleingeschriebene "deutschland" herkommt...

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Habe ich nicht, dazu reicht mein Wissen auch nicht und ich wüsste auch nicht warum, da ich diesbezüglich nie etwas geändert habe und bis dato auch nie ein Land beim Versandkostenfrei-Hinweis stand, da ich nur innerhalb Deutschland versende. Ist auch nur im richtigen Warenkorb so, im Header-Warenkorb erscheint dieser Zusatz nicht.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Danke für Eure Lösungsvorschläge, letztendlich habe ich in der warenkorb(_custom).tpl den Code gelöscht, welcher für die Länderausgabe verantwortlich ist. Da ich wie gesagt nur in Deutschland versende, ist die Lösung optimal für mich:

Code:
      {if isset($WarenkorbVersandkostenfreiHinweis) && $WarenkorbVersandkostenfreiHinweis|@strlen > 0 && $Warenkorb->PositionenArr|@count > 0}
         <p class="box_info">
            <span class="basket_notice">{$WarenkorbVersandkostenfreiHinweis}[COLOR=#ff0000] {$WarenkorbVersandkostenfreiLaenderHinweis|lcfirst}[/COLOR]</span>
         </p>
      {/if}

Ich nehme an, dass "|lcfirst" (lower case first?) auch dafür gesorgt hat, das "Deutschland" komplett klein geschrieben wurde, warum auch immer dieser Zusatz dabei ist und welchen Sinn der macht...