AW: Versandkostenfrei: Anzeigefehler
danke, reddwarf und Michael! es ist doch nicht schwer zu verstehen, dass lieschen müller nicht die "wulff" konditionen sehen soll
ein gast soll einfach nicht sehen können, dass eine bestimmte kundengruppe (von welcher er noch nicht einmal weiß welche es ist - sie wird ja nicht angezeigt) kostenlosen versand erhält. zumal der kunde bis zum login noch die meldung erhält "hey versand ist gratis". das problem ist jetzt, dass wir mehreren betroffenen endkunden (zum glück kommen nicht so viele EK über den freibetrag) den bug erklären und um entschuldigung bitten mussten, weil dieser
shop mal wieder nicht das tat was er soll...
die anfängliche begeisterung über den shop und die
wawi weicht mehr und mehr reiner frustration... und sollte jetzt vom JTL team wieder ein "das ist so gewollt" kommen (like Apple "it's a feature, not a bug"), komme ich langsam ins überlegen ob ich die stunde fahrt bis nach hückelhoven auf mich nehme und mal persönlich meine meinung kund tue.... irgendwann ist auch mal schluss mit lustig! jedesmal die gleiche rausrederei...