Versandkostenanzeige

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Hallo,
neben jeden Artikel gibt es ja die Anzeige "zzgl. Versand". Wie schaffe ich es, die dazugehörigen Versandkosten dem Link zu hinterlegen?
Bisher ist es so, das nach Klick auf den Link "zzgl. Versand" eine leere Seite erscheint. Wie füllt man diese Seite mit den korrekten Versandkosten?

Danke für eure Hilfe.
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
AW: Versandkostenanzeige

Und muss ich dann auf dieser Spezialseite die vergebenen Versandkosten manuell eintragen?
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Versandkostenanzeige

im Admin - Links - Linkgruppe auswählen - Link hinzufügen - Link zu einer Spezialseite. Inhalt in einem HTML-Editor erstellen und copy + paste
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
AW: Versandkostenanzeige

Habe ich jetzt mal gemacht, allerdings erscheint diese Seite NICHT wenn ich auf den Link "zzgl. Versand" direkt neben dem Preis klicke.
Wenn ich auf diesen Link klicke, folgt zwar eine neue Seite, aber ohne Inhalt.
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
AW: Versandkostenanzeige

s=20&

so sieht der Link aus. Ich kann dir leider nichts schicken, da der Shop momentan lokal läuft.
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
AW: Versandkostenanzeige

Jetzt habe ich eine Ausgabe. Nun noch eine zusätzliche Frage:
Ist es möglich, die unterschiedlichen Versandkosten automatisiert, also direkt aus der Datenbank zu ziehen? Wenn nicht, geht das im JTL3- Shop?
Wäre ja eine Fehlerquelle, wenn sich die Kosten ändern, man jedoch vergisst, diese auf dieser Seite anzupassen.

Und ist es möglich, dieses Versandkostenfenster als PopUp darzustellen, momentan ist es ja so, das nach einem Klick auf den Link eine neue Seite angezeigt wird, ohne einen Hinweis wo es wieder zurück zum gewählten Produkt geht.
 

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Versandkostenanzeige

Die Versandkostenanzeige als PopUp geht im Shop3. Ich frage mich, wieso Du noch am 2er rumbastels, anstatt gleich den 3er zunehmen? Der wird weiterentwickelt und der Support ist auch viel besser, siehe u.a. hier im Forum.
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
AW: Versandkostenanzeige

Es gab bei mir 2 Seiten mit Versandkosten, eine davon hatte keinen Inhalt. Also ist das jetzt erledigt.
Ich verwende derzeit noch den 2er Shop, da ich momentan nicht das Geld für den 3er Shop ausgeben kann.