Versandkosten pro Verpackungseinheit

lampi

Aktives Mitglied
16. März 2011
21
0
Hallo,

ich versuche gerade mich in Wawi und JTL-Shop3 einzuarbeiten und habe folgende Frage:
Ein Artikel hat hat eine Verpackungseinheit von 100 Stück. Wenn jetzt 300 Stück gekauft werden sind das 3 Kartons. Ein Karton kostet 6,95 EUR Versand. Macht also 3 x 6,95 EUR. Wie kann ich das realisieren?

Vielen Dank.
lampi

Zillis-Web

Guest
AW: Versandkosten pro Verpackungseinheit

Wenn man Deinem Link folgt, diesen Stuhl in den Warenkorb legt, bekommt man als Versandpreis 3,95, wenn ich den Stuhl nun auf 3 erhöhe bleibt die Versandkostenermittlung aber bei 3,95. Da müsste ja nun stehen 9,95 laut den Angaben beim Artikel.
In dem Moment wo der Kunde wieder selbst rechnen soll ist man doch schon wieder auf der Abschussliste von üblen Mitbürgern, oder sehe ich das falsch?

Wird bei Angabe der Versandkosten über Attribute immer für jeden Artikel der entsprechende Versand berechnet? Also Artikel1 2x gekauft = 2x Versand 3,95 + Artikel2 1x gekauft = 1x Versand 6,95 - Gesamtversandkosten 14,85 ?

Kannst Du dazu was sagen, Danke.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.126
101
Schwarzach a Main
AW: Versandkosten pro Verpackungseinheit

falsch so sieht es im warenkorb dann aus siehe Bild es wird immer +3 Euro pro Stück oder eben deine eigene Einrichtung dazu mitgerechnet?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellübersicht aktualisiert die Versandkosten nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Einen Artikel nur Teilweise gutschreiben, dabei mit Versandkosten verrechnen JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion assign klappt nicht - update von MwSt auf Versandkosten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Versandkosten nach Warenwert Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Berechnung Versandkosten anhand Entfernung Plugins für JTL-Shop 4
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0