Versandkosten pro Navigationspunkt

Winne

Aktives Mitglied
5. Februar 2009
50
1
Hallo,

ich möchte in einen Shop mehere Lieferanten einbinden. D.h. hinter jedem Naviagationspunkt steht ein Lieferant. Nun habe ich aber das Problem mit den Versandkosten. Bestellt der Endkunde zbs. bei 3 Lieferanten, wären auch 3 x Versandkosten fällig. Gibt es eine Lösung damit ich hinter jedem Navipunkt die Versandkosten hinterlegen kann ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: Versandkosten pro Navigationspunkt

Je nach dem wie viele Kategorien/Lieferanten du hast, kannst du das mit Versandklassen bei den Artikeln abdecken.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: Versandkosten pro Navigationspunkt

Aber erst auf dem Papier, denn du musst entsprechend die Versandarten anlegen mit all ihren Kombinationsmöglichkeiten und das kann ordentlich viel Arbeit sein ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Gelöst Kassenlade an imin D4 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Kassenlade direkt an iMin Swan 1 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1