Versandkosten Aufschlag einstellen

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
130
4
Hallo,

ich versende bei meinem Shop alles nach Gewicht, jedoch gibt es Produkte (Tische) die nur mit Spedition versendet werden können und somit teurer bei den Versandkosten sind.

Wie kann ich für diese gesonderte Versandkosten bzw. Zuschläge eingeben?

Habe JTL Shop 3.

Früher hatte ich XT und da konnte man das direkt beim Produkt einstellen.

Josef

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Versandkosten Aufschlag einstellen

Du kannst das Produkt in der Wawi einer Versandklasse zuweisen - die Kosten für diese Versandklasse selbst werden dann jedoch (wenn ich mich richtig erinnere) im Shop hinterlegt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.209
1.795

Oder "artikelabhängige" Versandkosten, findest du im Wiki oder ggf. im Forum ...

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.124
101
Schwarzach a Main

Funktionsatributte (Webshop)
Versandkosten (linke spalte) DE 50; AT 100 (Preis rechte spalte)
Dann unter Shop Versandarten kopieren 1 x als Artikelabhängige Versandart ja und einmal nein

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Versandlisten - wo Speicherort einstellen JTL-Wawi 1.7 9
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopify Bezahlarten einstellen Shopify-Connector 1
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu .htaccess wie nun einstellen ? Installation / Updates von JTL-Shop 2