Versandetiketten Problem

Gabberboy1981

Aktives Mitglied
15. November 2009
14
0
Hallo, ich arbeite mit Versandetiketten Bögen wo 8 Etiketten pro Bogen drauf sind.
Gibts es in JTL die Möglichkeit auch die zu bedrucken wenn möglich so:
Alle bezahlten Aufträge erhalten einen Status zb (5 Versandbereit) diese Aufträge dann Filtern und die Versandetiketten drucken MIT der GEKAUFTEN ARTIKELNUMMER neben der Adresse damit ich gleich weiss was in den Brief zu geben ist!

Bei den Versandetiketten finde ich nur die Lösung wie man einzelne drucken kann ohne die Art. Nummer.

Siehe Anhang wie ausschauen sollte!
Eventuell weiss jemand eine Lösung oder Programm was das so kann.

thuhn01

Guest
AW: Versandetiketten Problem

Hallo, ich arbeite mit Versandetiketten Bögen wo 8 Etiketten pro Bogen drauf sind.
Gibts es in JTL die Möglichkeit auch die zu bedrucken wenn möglich so:
Alle bezahlten Aufträge erhalten einen Status zb (5 Versandbereit) diese Aufträge dann Filtern und die Versandetiketten drucken MIT der GEKAUFTEN ARTIKELNUMMER neben der Adresse damit ich gleich weiss was in den Brief zu geben ist!

Bei den Versandetiketten finde ich nur die Lösung wie man einzelne drucken kann ohne die Art. Nummer.

Siehe Anhang wie ausschauen sollte!
Eventuell weiß jemand eine Lösung oder Programm was das so kann.

Formulareditor verwenden, Artikeltabelle hinzufügen, Artikelnummern anzeigen lassen.
Aber macht es wirklich Sinn aus dem Etikett einen Lieferschein zu machen???

Gabberboy1981

Aktives Mitglied
15. November 2009
14
0
AW: Versandetiketten Problem

Hallo, für uns schon wir arbeiten mit kleinpreisigen Artikel daher drucke ich keinen Lieferschein aus.
Werde morgen versuchen ob ich das hinbekomm danke schon mal.