Versanddatenexport überschreibt immer Inhalt von Datei

Matze100879

Aktives Mitglied
26. Januar 2013
110
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat, ich finde zumindest keinen Forumsbeitrag der mir helfen könnte. Ich möchte den Versanddatenexport für DPD einrichten. Klappt auch alles wunderbar. Wenn ich jetzt einen Lieferschein für einen Auftrag erstelle und rechts unten angebe: Versanddaten exportieren: DeliSprint und dahinter den Haken setze bei "an Datei anhängen" so wird beim zweiten Lieferschein der erste Eintrag trotzdem überschrieben, also NICHT an die Datei angehängt. Der Fehler sollte doch eigentlich bekannt sein, oder???? Ansonsten bringt der Button ja wohl nichts.....

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Versanddatenexport überschreibt immer Inhalt von Datei

Hi,

bitte einmal mit der aktuellen Wawi probieren.

Danke und Gruß,
Sebastian

Matze100879

Aktives Mitglied
26. Januar 2013
110
0

Ist die aktuellste 099890...... Es funktioniert trotzdem nicht. Egal ob ich es mit der eazybusiness-Datenbank mache oder ob mit meiner Echtdatenbank Mandant_7. Es wird immer überschrieben....Das ist doch ein bestehender Fehler oder wie???? Wie gesagt, es geht um die Original DPD-Exportvorlage....

Matze100879

Aktives Mitglied
26. Januar 2013
110
0

Ich lach mich tot..... Schaut man einmal nicht obs ein update gibt so ist eines da und behebt den Fehler..... Danke aber trotzdem......Sorry