Gelöst Versanddatenexport - Fehlerhafter Versanddatenexport !!!

Suidualc

Aktives Mitglied
22. Mai 2019
53
9
Beim Arbeiten mit Packtisch+/bzw. auch direkt aus der WAWI (JTL Shipping) kommt er bei jedem zweiten Scan zu folgendem Fehler:

"Fehlerhaft. Versanddatenexport: Originalmeldung Meldung: There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the WMS.

Das System ist bei JTL als RDP gehostet. Eigentlich sehr enttäuschend dass es so unzuverlässig läuft. Jeder zweite Scan geht, jeder zweite (manchmal auch jeder dritte) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HST Handels GmbH

Suidualc

Aktives Mitglied
22. Mai 2019
53
9
Ja alles gut.
Ich habe es mit bekommen als dann nach dem Wochenende in einem anderen Thread alle über diese DHL Störung geschrieben haben.

War Pech dass die DHL Störung gerade am Anfang war und man als Beginner nach der Installation in der Einrichtungsphase nicht weiss woran es liegt. Dann geht man auf Fehlersuche in jede Richtung.

Jetzt kommt ein Lob: :)
Läuft alles super, JTL is großartig und spart mir persönlich täglich einige Stunden Arbeit.
Es liegt in der Natur des Menschen zu jammern und sich auf Probleme zu konzentrieren und wenn alles gut läuft nichts zu sagen.
Also großes Lob. Alles gut.