crazy_mary
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich versuche mich gerade an der Versenden Schnittstelle, bei DHL klappt auch alles super. Nur bei DPD Paket Deutschland, bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Das von Ihnen eingegebene Format der Telefonnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Welche Telefonnummer? Beim Kunden ist keine hinterlegt. Unsere Telefonnummer? Die aus den Firmeneinstellungen? Irgendwas das wir bei DPD mal hinterlegt haben? Bin überfragt. Irgendwas mache ich ja falsch.
ich versuche mich gerade an der Versenden Schnittstelle, bei DHL klappt auch alles super. Nur bei DPD Paket Deutschland, bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Das von Ihnen eingegebene Format der Telefonnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Welche Telefonnummer? Beim Kunden ist keine hinterlegt. Unsere Telefonnummer? Die aus den Firmeneinstellungen? Irgendwas das wir bei DPD mal hinterlegt haben? Bin überfragt. Irgendwas mache ich ja falsch.