Neu Versanddaten Import

jagdbenji

Mitglied
21. März 2022
54
9
Hallo!

Leider versende ich nicht genügend für ein Geschäftskonto bei einem Versanddienstleiter. In einer Pilotphase konnte ich allerdings den Export aus DHL richtig einstellen.

Nun fällt mir DHL weg. Wie kann ich mit JTL WMS und Eazyshipping dem Kunden die Versandbestätigung mit Tracking ID zuschicken?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Import von abweichenden Lieferadressen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preis nach dem Import in der WAWI höher als im Webshop ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Shopware Auftrag Import Versand = shippment User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Staffelpreise Import und Shop Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbilder SEO import Abbruch bei nicht Erreichbarkeit der URL JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Import bricht bei Zeile 1607 ab JTL-Wawi 1.6 3
Neu JTL WAWI 1.6 - Import bestehender Angebote nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Diskussion JTL Voucher - Import bereits verkaufter Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Import eines Preises mit bsp.: 2.75 als 275 - überspringt immer Punkt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import Staffelpreise über Ameise funktioniert nicht! Bitte um HILFE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 1.6.41.2 - Import Lieferadressen - keine UStID importierbar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL Ameise Auftrag Import - Artikel unbekannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Export / Import Artikel Rabatt in Prozent User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import kyrillischer Zeichen funktioniert teilweise nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Import von Retouren CSV Schnittstellen Import / Export 1
Neu Import von Verpackungseinheiten VPE der Lieferanten per JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferanten-Ansprechpartner - Ohne Anrede kein Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferantenstammdaten - Import von Lieferantenwährung JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Import in Abhängigkeit von eigenen Feldern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4