Neu Versandart zuordnen

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.446
810
Hallo,

aus ebay/ shop/ama/portale kommen verschiedene Versandarten, ich muss da aber jetzt nicht jede einzelne zuordnen sondern nur die "enstpricht eigener versandart" oder?

jtl_tandt.png

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.890
467
Arnsberg, Sauerland
Unten musst du jeder automatisch erstellten Versandart eine deiner eigenen Versandarten zuordnen.

Wenn du noch keine entsprechende Versandart hast kannst du die auch zu einer eigenen Versandart machen ...

Jedesmal, wenn von einer Platform eine Versandart in deiner Wawi landet, die es noch nicht gibt musst du die zuordnen; einmal und normalerweise ja nur, wenn du auf irgendeiner Platform etwas geändert hast ...

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.446
810
Sorry, vielleicht nicht klar von mir ausgedrückt.

Es ging mir um die Einstellung im T&T. Muss ich im T&T ALLE unten angeführten eintragen (automatisch erstellte) oder reicht es, die "echte" Versandart (obiger Teil des Screenshots) im T&T einzutragen.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.446
810
Dacht ich mir ja auch, aber wenn man eh nur die richtigen (screenshot oben) verwendet werden muss/soll, ist die Einblendung des Rests im Einrichteprozess vom T&T sinnlos/irritierend.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandart umbenennen; Datumsformat ändern; Text sprachabhängig machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versandart -> Hinweistext Email (Deutsch) Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Workflow "Versandart manuell geändert" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL 3.0, Versandart ändern -> Retoure -> Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Versandart / Versandklassen einstellen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Versandart Hinweistext ausblenden??????? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL SHOP 5 | Vorausgewählte Versandart und Reihenfolge ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Nach einer Inventurdifferenzbuchung automatisiert einen Workflow mit Versandart Änderung auf Express laufen lassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterschiedliche Bestellbestätigungen je nach Versandart Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Versandart im Shop bei Teillieferungen - JTL Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 - Vorausgewählte Versandart ändern - Kunde soll aktiv entscheiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Versandart ändern klappt nicht richtig wenn Stücklistenartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandmail an kunden schicken unabhängig von Versandart - 1.6 Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0