Versand Spalte hinzufügen " Rechung online versandt"

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo ich würde es begrüßen wenn man eine Spalte hätte wo man sehen kann wenn die Rechnung online versandt wurde.

Wenn es das schon gibt und ich es nicht gefunden haben, möge man mir bitte sagen so ich das einstellen kann

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
649
40
AW: Versand Spalte hinzufügen " Rechung online versandt"

Hallo,

ist das nicht unter F8 Rechnungen "E-Maildatum"?

Gruß
Johann

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 3