Versand intraship Schweiz Fehlermeldung

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
242
9
Kann jemand etwas mit der Meldung anfangen und mir sagen wo das Problem liegt?!

Österreich macht er zum Beispiel ohne Probleme......

Bildschirmfoto 2016-02-01 um 17.34.47.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-02-01 um 17.34.47.png
    Bildschirmfoto 2016-02-01 um 17.34.47.png
    61,8 KB · Aufrufe: 31

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
412
73
Magdeburg
AW: Versand intraship Schweiz Fehlermeldung

Liegt wahrscheinlich daran, das für die Schweiz Zollpapiere bei der DHL übergeben werden müssen. Ich glaube, das kann JTL- Shipping derzeit noch nicht. Aber genaueres kann nur der Support sagen.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth

Dies ist korrekt, JTL- Shipping kann aktuell nur Deutschland und EU, Schweiz (sprich non EU) kommt aber bald.

Fabrice

Sehr aktives Mitglied
4. September 2012
173
47

Was heisst denn bald? Wir haben keine Exportvorlage angelegt weil es bald kommt und das ist nun schon eine Weile her.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth

Grundsätzlich ist jtl- shipping doch nocht beta, und der letzte stand ist, dass sie bei 90% sind, ich könnte mir vorstellen, dass es in einem der nächsten release auch drin ist. Aber das wird dir nur Maik oder Jan von JTL genauer sagen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
In Diskussion Etikett mit Warnung bei Versand drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Versenden 3.0 - Versand von US-Ware in die Schweiz blockiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Wichtig DHL nimmt Versand in USA ab 25.09.25 wieder auf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 9
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0