Neu Versand im Namen eines anderen Unternehmens

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
158
39
Hallo,
ich habe derzeit eine Problemstellung bei der ich nicht weiterkomme.
Ich möchte für ein anderes Unternehmen als Dropshipper tätig werden. Für dieses Unternehmen ist es aber wichtig das an den von mir an deren Kunden gesendete Ware keine Nennung meines Namen stattfindet. Mein Versand läuft über DPD-Cloud mittels JTL- Shipping. Ich möchte gerne für diese Sendungen DPD-Label ohne Absender erstellen. Hat jemand das schon mal gemacht oder hat eine Idee wie man das bewerkstelligen kann ohne die Label per Hand zu erstellen?
Vielleicht denke ich ja auch zu kompliziert und es gibt noch eine leichte Möglichkeit wie ich das umsetzen kann?

Gruß
Harvey

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.651
1.967
Grundsätzlich unterstützt DPD Mandanten, also unterschiedliche Absenderadressen, ohne die wird es vermutlich auch JTL- Shipping nicht können ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0