Neu Versand Eigene übersichten

Vincent-dronivo

Mitglied
8. März 2022
21
4
Guten Tag,

In Aufträge sehen Sie die folgenden Spalten :

1648473270389.png

in den Lieferscheinen werden die folgenden Spalten angezeigt

1648473440511.png

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, die Anzeigespalten Menge, Lager und Lagerplatz aus dem Lieferscheinmenü in das Auftragsmenü zu verschieben.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Vincent

Anhänge

• 1648473210284.png
    1648473210284.png
    99,5 KB · Aufrufe: 38

MeClose

Aktives Mitglied
10. April 2019
71
13
Das sollte funktionieren
SQL:
SELECT
Versand.lvLieferscheinposition.cArtNr AS 'Artikelnummer',
Versand.lvLieferscheinposition.cName AS 'Artikelname',
CAST(Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang.fAnzahl AS DECIMAL(38,2)) AS 'Menge',
Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang.cWarenlagerName AS 'Lager',
Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang.cLagerplatz AS 'Lagerplatz'
FROM Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang
INNER JOIN Versand.lvLieferscheinposition
ON Versand.lvLieferscheinposition.kLieferscheinPos = Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang.kLieferscheinPos
INNER JOIN Versand.lvLieferschein
ON Versand.lvLieferscheinWarenlagerausgang.kLieferschein = Versand.lvLieferschein.kLieferschein
INNER JOIN tBestellung
ON tBestellung.cBestellNr = Versand.lvLieferschein.cBestellNr
WHERE tBestellung.kBestellung = @Key

Schöne Grüße

Vincent-dronivo

Mitglied
8. März 2022
21
4
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider gibt die Abfrage keine Informationen zurück, wenn ich sie zu WAWI hinzufüge.

Ich habe es in Microsoft SQL Management Server versucht, und wenn ich dem @Key-Parameter einen Wert gebe, werden die Informationen zurückgegeben,
aber in WAWI wird nichts zurückgegeben, wenn ich eine Bestellung auswähle.

1649068815263.png
1649068893488.png

Vincent

MeClose

Aktives Mitglied
10. April 2019
71
13
Moin moin,

das ist komisch.
Sind die Aufträge denn schon versendet? Bzw. gibt es für die Aufträge einen Lieferschein?
Bei den noch nicht ausgelieferten Aufträgen (ohne Lieferschein) wird natürlich nichts angezeigt. Aber bei den anderen Aufträgen sollte das eigentlich problemlos klappen 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Vincent-dronivo

Vincent-dronivo

Mitglied
8. März 2022
21
4
Guten Morgen,

Es scheint zu funktionieren, aber im Menü "Lieferscheine", wo diese Standardinformationen bereits erscheinen. Was ich brauche, ist, dass es in den Aufträgen erscheint.
Und nein, die Lieferungen haben keinen Lieferschein im Liefermenü und wurden nicht versandt, Wenn ja, wären sie bereits verarbeitet worden und stünden auf der Speisekarte der Lieferschaine.

Vicente

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in Aufträgen trotz Versand deswegen Fehlbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon EASY SHIP Versand JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2