Versand Anzeige "letzte 30 Tage"

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Hallo

Im Versandmodul spingt mir die Anzeige immer auf "letzte 30 Tage". Wenn ich dies auf "alle anzeigen" wechsle, dann die WaWi schliesse und mich wieder neu anmelde, dann zeigt es wieder nur "letzte 30 Tage" an. Wo kann ich das einstellen, damit die Anzeige auf "alle anzeigen" bleibt?

Gruss Niklaus

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
AW: Versand Anzeige "letzte 30 Tage"

ah, ok, dachte, dass vor 1.0 jeweils die letzte Einstellung übernommen wurde.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104

Das nervt uns auch extrem. Und jedes mal fällt man wieder drauf rein.

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth

Gibt dazu noch einen 2 Thread, wo diese Probleme als Tickets aufgenommen wurden, sprich hier wird es über kurz oder lang besserung geben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Anzeige der Variantenartikel JTL-Wawi 1.11 0
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Dashboard Anzeige JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4