Verrückte eazyAuction Schnittstelle

donaldax

Aktives Mitglied
5. Dezember 2012
29
0
Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich es geschafft, tatsächlich 4 Artikel von 35 via eazyAuction in Ebay einzustellen.
Ein Artikel sogar Fehlerfrei.

Nun aber der Knüller, die anderen 3 Artikel enthielten Bilder von völlig anderen Produkten, ein Artikel
hatte sogar eine wahllose Artikelbeschreibung. Das ist doch der Hit. Bei einigen Synchronisierungen
kommt eine Fehlermeldung, irgendwas bei "Variantenmerkmalsatz" fehle ein Eintrag. Sucht man nach
diesem Begriff "Variantenmerkmalsatz" in der Wiki, so bekommt man keine Treffer. Macht hier also die
Fehlersuche nicht unbedingt einfacher.

Der zweite Knüller ist folgender, ich habe die Ebayvorlage des einen, fehlerfrei eingestellten Artikel
kopiert und auf einen fast identischen anderen Artikel übertragen. Natürlich funktionierte der Abgleich
des anderen Artikels nicht, auch hier mehrfach Fehlermedungen und Schlußendlich falsche Produktbilder.

Eigentlich bin ich gar nicht mehr an einer Lösung interessiert, da der Hersteller selbst via Fernwirkung
sich des Problems annahm und es nicht korrigieren konnte, somit werde ich es allemal auch nicht schaffen.
Aber vielleicht hat jemand ähnliche Probleme hiermit oder weiß, wann denn eine überarbeitete Schnittstelle
kommt.

Viele Grüße

Sarah
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
AW: Verrückte eazyAuction Schnittstelle

Hallo Sarah,

es tut uns Leid das nicht alles reibungslos verlaufen ist, gerne schauen wir uns die Datenbank an um zu prüfen woran es liegen könnte.
Schreibe mir dazu einfach eine PM mit deiner Rufnummer und einem Termin zu dem ich dich erreichen kann.

Die Fehlermeldung ist leider nicht eindeutig jedoch gibt es dafür verschiedene Ursachen.

z.B. doppelte Variationswerte, gelöschte Variationen, benötigte aber nicht angegebene Merkmale in der jeweiligen Kategorie, doppelte Merkmale, Sonderzeichen

Dies lässt sich nur anhand der einzustellende Auktion beurteilen.