Verpackungsmaterial

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
Hallo,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kartons, Klebeband und sonstiges Verpackungsmaterial kauft.

Vielleicht hat ja einer von euch eine günstige Adresse.
Es wäre doch auch gut möglich in diesem Bereich eine Art Rahmenvertrag zu erstellen, oder?

Also wir kaufen gerade unser Verpackungsmaterial bei http://www.packen24.de/ und aus meiner Sicht könnte das schon etwas günstiger sein ;)
 

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0

Unsere Versandkartons haben die gar nicht :lol:

Luftpolsterversandtaschen bekommt man hier besonders günstig. http://www.bueromarkt-ag.de[

Mhmm... meine Größe ist dort auch zu viel viel zu teuer :cry:

Da ziehe ich mir die eBay Händler vor. Wenn man schon Kartons haben will dann sollte man direkt kaufen und nicht noch über Zwischenhändler. :wink:
 

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
Wir kaufen unser Verpackungsmaterial im Moment bei http://www.blickfang-essen.com
Zumindest die Luftpolsterfolie hab ich noch nirgendwo günstiger gefunden!
Und dann bestellt man den Rest eben noch mit...
Verpackungsmaterial ist doch grundsätzlich zu teuer, dafür das es beim Kunden im Müll landet:)
Was mich dort ein wenig ärgert sind die Versandkosten die doch relativ hoch sind!
 

Bloodhound

Aktives Mitglied
11. November 2006
90
0
Na dann formulier ich es eben anders:
In den Mengen in denen wir sie benötigen habe ich sie noch nirgendwo guenstiger gefunden!
Das bei abnahme von größeren mengen der Preis um einiges guenstiger geht ist mir klar aber was bringt mir das wenn ich im Monat nur 1 Rolle a 50m benötige...
 

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
@ Bloodhood

Ich meinte damit, dass Du Recht hast. Luftpolsterversandtaschen kaufen wir nämlich auch da und bisher kennen wir keinen Zwischenlieferanten der billiger ist. Sind gerade dabei einen direkten Draht zum Hersteller auf zu bauen.

Gruß
Michael
 

Alec

Aktives Mitglied
11. Januar 2010
87
0
AW: Verpackungsmaterial

Tini ist doch noch so stolz auf den Schülerjob, da kann man glatt übersehen, welchen negativ Effekt der Art plumpe Werbung haben kann ;)
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Verpackungsmaterial

Das ging fix - Spam wurde von JTL entfernt, deshalb sind unsere beiden Kommentare irgendwie "sinnfrei" ;)
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
Moin,

hänge mich da auch mal dran.
Bei einem von euch JTL-Verkäufern habe ich vor ca. 1 Jahr mal NoName Klebeband - echt günstig - gekauft....
Super Zeugs, klebte besser als so manch Marken-Klebeband, bei einem unschlagbaren Preis
Nur habe ich leider die Adresse vergessen :D - und keine Lust (bzw. Zeit) alle Rechnungen zu durchsuchen

Auf dem Karton steht
Packband, Low Noise, Havanna Art Nr 711.217 20/22300/60
EAN 4025648755996

Leider zeigt Google keine Ergebnisse

Brauche in Kürze davon mal wieder 4 Kartons..

Wer sich bzw. seine Ware erkennt - gerne per PM


Ansonsten:
Alles Gute für 2020
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Wow...13 Jahre alter Thread und er lebt! :)

OT: Wir sind seit 10 Jahren bei Bähr und immer noch zufrieden mit Service, Leistung und Preis.