Neu Verlinkungen anlegen im Testshop

Monique

Mitglied
9. Februar 2021
27
1
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unseren Online- Shop zu gestalten und arbeite dafür natürlich noch im Testshop. Nun will ich auch schon interne Verlinkungen setzen, habe ja aber nur die URL vom Testshop. Ist es auch möglich irgendwie nur mit der Verzeichnisstruktur zu arbeiten, sodass ich die Domain vorne weglassen kann? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Monique

KATTUN

Aktives Mitglied
11. September 2018
37
2
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unseren Online- Shop zu gestalten und arbeite dafür natürlich noch im Testshop. Nun will ich auch schon interne Verlinkungen setzen, habe ja aber nur die URL vom Testshop. Ist es auch möglich irgendwie nur mit der Verzeichnisstruktur zu arbeiten, sodass ich die Domain vorne weglassen kann? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Monique
Das würde mich auch interessieren!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu hunderte falsche verlinkungen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu verlinkungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WMS - Auftrag verpacken - WO Workflow anlegen ? JTL-Wawi 1.6 0
Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen JTL-Wawi 1.6 1
In Bearbeitung JTL POS - Konten anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Prozessparameter anlegen? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Separates Lager für FBA Umlagerungen anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu eBay Variationsartikel richtig einstellen (bulk) Vater-Kind wie korrekt für Suchergebnisse anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
In Diskussion Kunde auswählen und Standard Auftrag per Worklfow anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anlegen und Ablauf von Sackware die abgepackt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Neuen Artikel per SQL anlegen Schnittstellen Import / Export 6
Neu Artikel 10 plus 1 anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auftrag anlegen diverse Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lager anlegen / bearbeiten: Was passiert bei "Für den verfügbaren bestand sperren" genau? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikel anlegen mit Konfigurationsgruppe/ Varianten Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Konfigurationsgruppe anlegen - Anzeigetyp fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retouren anlegen auf eine vorhandene Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel anlegen mit Bestandsträger mit JTL möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Button Lieferschwelle anlegen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Testshop > leere Container Einrichtung JTL-Shop5 0