Verlinkung zu Artikeln eines Herstellers

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
Hallo,

ich habe da mal eine (vielleicht etwas dumme?!) Frage bzw. vielleicht auch einen Denkfehler.

Angenommen ich möchte für den Text "Kenwood Autoradios" einen Link setzen, welcher mir dann eben alle Kenwood Autoradios auflistet, also filtert. Wie muss da denn die nötige URL aussehen?

Ich gehe davon aus, dass dies über Merkmale regelbar ist, aber wie steuere ich eine Mehrfachauswahl (also Kenwood und Autoradios) linktechnisch an?
Denn ich möchte NUR die Autoradios von Kenwood angezeigt bekommen und keine Kühlschränke und Akkustaubsauger ... :)

Ein gleichlautendes Merkmal möchte ich mir nicht setzen, da ich das bei mehreren machen muss und es mir so den Merkmalfilter optisch zerschießt.

Jemand nen Tipp?

Viele Grüße,
thommesdd

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: Verlinkung zu Artikeln eines Herstellers

Hat jemand diesbezüglich noch ne Idee, wie ich das am einfachsten regeln kann?

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

einfach die Artikel über die Suchfunktion des SHops suchen, dann den Suchbegriff freischalten. Dann kann der Suchbegriff über www.deinedomain.de/suchbegriff aufgerufen werden.

Sollten über die Suche nicht alle Artikel gefunden werden, kann man auch Suchbegriffe für die Artikel in der Wawi hinterlegen.

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0

na das ist doch mal ein Wort, werde ich umgehend probieren!!! DANKE.

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0

Das funktioniert(e) soweit gut, allerdings stelle ich fest, dass mir einige Suchbegriffe obwohl sie ergebnisse liefern nicht angezeigt werden.
Die ersten waren sofort da, aber jetzt tut sich nichts mehr egal was ich eingebe... :(

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0

mittlerweile denke ich, dass es da ne Zeitsperre gibt?!
3-4 hintereinander gehen und dann kommt nix mehr, nach einer ganzen Weile geht es wieder....