Neu Verknüpfung fehlgeschlagen / Access-Token

goodz4u

Aktives Mitglied
2. Mai 2022
32
11
Hallo zusammen,

ich hoste meinen Shop selber über IONOS / Plesk. Als ich mich eben im Backend angemeldet habe, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Fehler JTL Shop.PNG

Wawi scheint allerdings die Produkte im Shop erfolgreich zu synchronisieren. Was muss ich hier beachten und wo genau soll ich den Token eintragen? Ich habe weder im Backend, noch in Foren oder im Guide etwas gefunden.

Vielen Dank für Eure hilfe!

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
557
86
Guten Tag,

kann das freundlicherweise jemand beantworten? Auch ich stehe vor dem gleichen Problem: Nirgendwo finde ich eine Anleitung, wo im Backend das Access-Token eingetragen werden soll. Was Voraussetzung ist, z.B. um das kostenloses Plugin zur automatisierten Nutzung von abmahnsicheren Rechtstexten der IT-Recht Kanzlei im JTL 5- Shop zu benutzen.

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
133
57
Michelstadt
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Shop Backend bei "Meine Käufe" ist ein Button "Token manuell eingeben" oder so ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: TDS2018

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
557
86
@zaxxo
Da warst Du schneller! Danke.

Ich habe das Token eingetragen, erhalten aber die Fehlermeldung: "Verbindung zur API von JTL-Extension Store konnte nicht hergestellt werden. Ungültiger Token."

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
133
57
Michelstadt
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
Das ist dann wahrscheinlich das, was @NoOne in dem anderen Beitrag gemeint hat, dass das nicht mehr so einfach funktioniert.

Da kann ich hier im Forum dann leider auch nicht mehr weiterhelfen.