Verknüpfung Dateien/Ordner mit Kunden/Artikel

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7
Hallo JTL Team,

könnte man auch einen "Reiter" in der Kundendetails- und in der Artikeldetailsmaske anlegen, in dem Verknüpfungen zu Ordnern & Dateien hinterlegt werden können?
Hintergrund ist, der Kunde hat eine Grafik/Druckauftrag/Dokument ect. für einen vorigen Auftrag bei uns hinterlegt, Kunde Bestellt noch einmal und die Datei kann direkt aus JTL-Wawi vom Kunden oder Artikel gestartet werden.

Wär echt stark und schnell :)

Grüße ASFolien

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Verknüpfung Dateien/Ordner mit Kunden/Artikel

Hi,

das ist recht umfangreich und ich denke nicht, dass damit in naher Zukunft gerechnet werden kann. Das geht mehr Richtung Dokumentmanagement.

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7

Hi Thomas,

danke für die Antwort.
Ich dachte nicht an so ein umfangreiches Tool, sondern eher daran, ein Freifeld in der Kundendetails Maske wie z.B. die Internetadresse. (Texfeld dahinter Butten z.B. öffnen)!
Gebe ich jetzt in das www. Feld den Pfad zum Ordner ein und betätige den Butten "zeigen" dann öffnet sich ja schon der Ordner, hab dann allerdings kein Feld mehr für die Internetadresse! Das selbe dann auch in Artkeldetails.

LG

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7

Hallo zusammen,

hat an so einer Funktion wirkllich keiner Interesse?
Wär doch eine einfache und meiner Meinung nach eine übersichtliche Lösung!
Ordner für Kunden oder Artikel anlegen, in diesen Ordner Dateien wie Anleitungen, Datenblätter, Zeichnungen, Vorlagen u.s.w. Speichern, diesen Ordner dann mit Link vom Kunden oder Artikel ( je nach Art ) verknüpfen und fertig !
Ordner kann jederzeit vom Kunden-/ oder Artikeldetails aufgerufen werden.

LG

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Nö, da gibts andere Programme für. Irgendwann kann man das zur WaWi mal hinzufügen, aber momentan gibt es extrem viel was weitaus mehr Priorität hat.

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7

schon klar, geht hier ja auch nur um eine simple Verknüfung!!!