Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
215
9
Hallo,

ich weis über das Statistik-Modul ist es möglich die verkauften Stückzahlen pro Jahr/Artikel auszugeben aber geht das auch über Eigene Exporte mit der Ameise?

Ich benötige folgende Felder

Artikelnummer - Artikelname - Verkaufte Stückzahl in Zeitraum X

Geht das mit der Ameise?
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.653
513
Berlin
Ja. Schau Dir mal den WEEE Export in der Ameise an. Das ist zwar eigentlich für etwas anderes gedacht, löst aber Dein Problem prima.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Preis pro 1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Darstellung Lieferzeiten im Onlineshop (Germanized Pro) WooCommerce-Connector 0
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen