Neu Verkaufsübersicht Lagerreichweite Ø 30Tage

marck0085

Aktives Mitglied
15. Februar 2013
16
0
Hallo zusammen

ist es möglich die Listenansichten so zu Programmieren, dass der Artikeltyp, ArtNr, Verfügbar nur unser Lagerbestand,Lagerreichweite ( in Tagen),Tagesverbrauch Ø30 Tage, Absatz 7-10-30 und 365 Tagen

und das gleiche nur für FBA Bestand.


was wichtig ist das die Lagerreichweite und der Tagesverbrauch nicht 365 Tage sondern letzte 30Tage den Durchschnitt ausgerechnet wird, so kann man gleich sehen für wie lange die ware ausreicht.

im Anhang habe ich noch ein Foto angehängt.


LG
Marck
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-21 um 23.21.49.png
    Bildschirmfoto 2020-01-21 um 23.21.49.png
    165,5 KB · Aufrufe: 89

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
572
33
Nö, mea culpa. Ziehe meinen Beitrag zurück;)
Coole Funktion übrigens, muss ich doch kurzfristig updaten.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Danke für das Vertrauen in meine Fähigkeiten.

In MySQL zaubere ich euch fast alles was ihr möchtet.
Aber in MS SQL sind solch komplexe Abfragen auch für mich nicht einfach und nur durch viel testen und vorab informieren usw. möglich. Wenn ich schaue was Thomas L. da zaubert, bzw. aus dem Ärmel schüttelt ist das schon krass.

Normale MS SQL Abfragen immer gerne aber das hier ist für mich leider wirklich zu komplex