nachtwaechter7
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe unter Verkaufskanalverwaltung ein Kaufland Konto erstellt und angebunden. Nachdem der Verkaufskanalstatus auf inaktiv stehenblieb, habe ich es wieder gelöscht. Das war wahrscheinlich voreilig. Jetzt kann ich kein neues Kaufland Konto anlegen, da schon angebunden, siehe Anhang.
Muss die angebundene Lizenz gelöscht werden? Wie kann ich Kaufland neu anlegen? Im Kundencenter habe ich eine neue Kaufland Lizenz hinzugefügt aber die erste angebundene Lizenz ist natürlich auch noch vorhanden.
Wie muss ich vorgehen?
ich habe unter Verkaufskanalverwaltung ein Kaufland Konto erstellt und angebunden. Nachdem der Verkaufskanalstatus auf inaktiv stehenblieb, habe ich es wieder gelöscht. Das war wahrscheinlich voreilig. Jetzt kann ich kein neues Kaufland Konto anlegen, da schon angebunden, siehe Anhang.
Muss die angebundene Lizenz gelöscht werden? Wie kann ich Kaufland neu anlegen? Im Kundencenter habe ich eine neue Kaufland Lizenz hinzugefügt aber die erste angebundene Lizenz ist natürlich auch noch vorhanden.
Wie muss ich vorgehen?