Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
36
1
Hallo zusammen,

ich habe unter Verkaufskanalverwaltung ein Kaufland Konto erstellt und angebunden. Nachdem der Verkaufskanalstatus auf inaktiv stehenblieb, habe ich es wieder gelöscht. Das war wahrscheinlich voreilig. Jetzt kann ich kein neues Kaufland Konto anlegen, da schon angebunden, siehe Anhang.
Muss die angebundene Lizenz gelöscht werden? Wie kann ich Kaufland neu anlegen? Im Kundencenter habe ich eine neue Kaufland Lizenz hinzugefügt aber die erste angebundene Lizenz ist natürlich auch noch vorhanden.
Wie muss ich vorgehen?
 

Anhänge

  • scx Kaufland.png
    scx Kaufland.png
    114,3 KB · Aufrufe: 6

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
36
1
Problem gelöst, wenn man Verkaufskanäle löscht, findet man sie in der Verkaufskanalverwaltung unter inaktiv (Dropdown Menu oben) und kann sie wieder aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen