Verkaufskanal Menge 0 obwohl bestand

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,
kann mir jemand, sagen warum bei mir bei Kaufland die Verkaufskanal Menge auf 0 steht.
Obwohl ich wie bei den anderen Artikeln alles gleich eingestellt habe. Und überall bestand da ist.

Ich wär für hilfreiche Tipps dankbar.
 

Anhänge

  • Kaufland.png
    Kaufland.png
    9,6 KB · Aufrufe: 13

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
359
49
Hallo,
kann mir jemand, sagen warum bei mir bei Kaufland die Verkaufskanal Menge auf 0 steht.
Obwohl ich wie bei den anderen Artikeln alles gleich eingestellt habe. Und überall bestand da ist.

Ich wär für hilfreiche Tipps dankbar.
Hast du das Problem lösen können oder mehr Infos ?
Arbeitest du immer mit Min und Max Bestand ?

Ich persönlich finde das Min und Max bestand teilweise verwirrend und versuche es immer so zu halten das Bestand Wawi auch Bestand Kaufland ist.
Erfolgreich gelistet ist der Artikel auch wenn ich es richtig sehe.
 

Ähnliche Themen