Neu Verkaufseinheit wo in Woocommerce zu finden?

TinoDesigns

Aktives Mitglied
17. Januar 2020
58
4
Hallo,

wo in der Woocommerce Datenbank kann ich den die Verkaufseinheit aus JTL-Wawi des Artikels finden?

Das Feld für den Einheit bei ausgewiesnenen Grundpreis konnte ich in der Woocommerce Datenbank in der Tabelle wp_postmeta als _unit (meta_key) identifizieren.

Wo wird die "Verkaufseinheit" gespeichert?

Danke,
Tino

GMA

Neues Mitglied
29. Januar 2025
1
1
Hallo zusammen,
ich stelle mir die gleiche Frage. Wie wird die Verkaufseinheit übertragen? Ich kann sie nirgendswo in der Wordpress-Datenbank finden?
Gibt es da schon Neuigkeiten?
LG
Gunar

• Gefällt mir
Reaktionen: king_alphonso
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Abgleich Probleme mit Woocommerce und Jtl-Conncetor WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce-Connector Anbindung WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce Preise stimmen teilweise nicht WooCommerce-Connector 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Perfect WooCommerce Brands / Marken werden nicht übernommen WooCommerce-Connector 3
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 5
Neu Hersteller werden nicht übertragen an Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 15
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzer user_id auf Bon wo in der Kasse zu finden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4