Gelöst Verkaufeinheit im Konfigurator anzeigen lassen

• Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
451
12
Berlin
Leider wird ab Werk keine Verkaufseinheit am Konfigurator angezeigt. So ganz verstehe ich auch nicht warum, laut JTL soll das aber so sein. Ich wollte deshalb selber die Einheit an der richtigen Stelle anhängen. Leider gelingt mir das nicht auf anhieb weshalb ich über jeden Tipp dankbar bin.

Code:
 <input type="number"{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0} required step="{$Artikel->fAbnahmeintervall}"{/if} id="quantity"
class="quantity form-control text-right" name="anzahl" value="{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0}{if $Artikel->fMindestbestellmenge > $Artikel->fAbnahmeintervall}{$Artikel->fMindestbestellmenge}{else}{$Artikel->fAbnahmeintervall}{/if}{elseif isset($fAnzahl)}{$fAnzahl}{else}1{/if}" />
Am Ende des Codes muss die Smarty Variable "{$Artikel->cEinheit}" angehängt werden leider weiß ich nicht genau wie?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
451
12
Berlin
Falls jemand noch die Verkaufseinheit am Konfigurator vermisst habe ich die Lösung selber gefunden.

Code:
 <input type="number"{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0} required step="{$Artikel->fAbnahmeintervall}"{/if} id="quantity" class="quantity form-control text-right" name="anzahl" value="{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0}{if$Artikel->fMindestbestellmenge > $Artikel->fAbnahmeintervall}{$Artikel->fMindestbestellmenge}{else}{$Artikel->fAbnahmeintervall}{/if}{elseif isset($fAnzahl)}{$fAnzahl}{else}1{/if}" />
{if $Artikel->cEinheit} <span class="input-group-addon unit">{$Artikel->cEinheit}</span>

#product-configuration-sidebar #quantity-grp.input-group {
display: table;
}

Zuletzt bearbeitet:

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
451
12
Berlin
Code:
<input type="number"{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0} required step="{$Artikel->fAbnahmeintervall}"{/if} id="quantity" class="quantity form-control text-right" name="anzahl" value="{if $Artikel->fAbnahmeintervall > 0}{if $Artikel->fMindestbestellmenge > $Artikel->fAbnahmeintervall}{$Artikel->fMindestbestellmenge}{else}{$Artikel->fAbnahmeintervall}{/if}{elseif isset($fAnzahl)}{$fAnzahl}{else}1{/if}" />
{if $Artikel->cEinheit}
<span class="input-group-addon unit">{$Artikel->cEinheit}</span>
{/if}
In meinem zweiten post hat das letzte {/if} gefehlt deshalb nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet: