Verkaufe eine Lizenz für JTL-Shop3

Jana008

Aktives Mitglied
21. August 2015
77
0
Ich verkaufe eine Lizenz für JTL-Shop3 (v.3.20build3) inkl. SEO-Modul.
Die Subskription läuft bis 31.10.2015.
Die Lizenz ist domaingebunden.
Nach dem Kauf und Geldeingang ändere ich in meinem Kundencenterzugang die Lizenzdomain.
Nach dem Kauf erhalten Sie
- einen Downloadlink zu den Installationsdateien
- einen Lizenzschlüssel für JTL-Shop3
- einen Lizenzschlüssel für das SEO-Modul
Kosten, die u.U. dadurch entstehen, die Lizenz unter Ihrem Kundencenterzugang zu verwalten, tragen Sie als Käufer.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
125 EUR netto oder höchstes Gebot.

http://www.ebay.de/itm/161841088425

Jana008

Aktives Mitglied
21. August 2015
77
0
AW: Verkaufe eine Lizenz für JTL-Shop3

Ich habe da noch zwei Plugins im Angebot.

JST Endless Scrolling, 49,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen v.123 (Subscription abgelaufen)
und
https://kreativkonzentrat.de/Mega-Menu v.111 (livetime Lizenz)

Beide plugin-Lizenzen sind domaingebunden.

Ob und zu welchen Kosten die Domain umgeschrieben werden kann, erfragen Sie bitte bei den Herstellern.
Kosten, die u.U. dadurch entstehen, diese Lizenz umzuschreiben, tragen Sie als Käufer.

Beide Lizenzen gibt es gratis dazu.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Verkaufe gebrauchtes POS Set Terminal, Bondrucker und Kassenschublade JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Multishop-Lizenz bei Advanced-Tarif ? Onlineshop-Anbindung 2
Neu Shopify Connector SaaS - Keine Plattform trotz Lizenz Shopify-Connector 4
Neu Lizenzwarnung in JTL-Wawi – trotz gültiger eigener Lizenz Onlineshop-Anbindung 4
Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen Plugins für JTL-Shop 0
Nach Update: Shop Lizenz gültig aber mit anderen Kundenkonto verknüpft JTL-Wawi 1.10 1