Neu Verkauf - Zulauf-Lieferdatum

Pollar

Aktives Mitglied
30. Juni 2014
41
1
Moin,

im VERKAUF sind alle wichtigsten Infos vorhanden, mit fehlt das Lieferdatum für den Zulauf
Das Lieferdatum kommt aus EINKAUF - BESTELUNGEN - IN BEARBEITUNG oder/und TEILGELIEFERT.

Kann bitte jemand helfen?
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Wenn ich dich richtig verstehe, die bekommst nur pro Artikelposition im Auftrag, wenn du dort im Zulauf der nicht lieferbaren Artikel schaust.
Wir nutzen das vorraussichtliche Lieferdatum, was wir uns automatisiert befüllen, damit wir den Auftrag zeitlich eintakten können.
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
614
163
Das reine Befüllen machen wir mit einer Updateabfrage, weil es über Ameise nicht geht. Aber das richtige Datum zu ermitteln, da braucht es mehr als nur SQL. Bei uns ist es auch so, das wir verschiedene Quellen nutzen, Amazonbestellreport, eBay Angebote Versandrahmenbedingungen, Lieferzeit eines Artikels aus Lieferantenartikel etc. Da haben wir uns ein Skript gebastelt, was für die meisten Fälle ganz gut funktioniert. Am besten wendest du dich da an einen Servicepartner: https://www.jtl-software.de/servicepartner wenn kein Entwickler vorort ist.