Gelöst Verkauf > Versanddaten zu Auftrag anzeigen

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.478
179
Köln
Hi,
Hi Leute, hätte gerne die Möglichkeit über "Eigene Übersichten" die Versanddaten zum Auftrag zu sehen.
Jo, bitteschön:
Versandinfo.png
SQL:
SELECT tLieferschein.cLieferscheinNr AS Lieferscheinnummer
        , CONVERT(VARCHAR, tVersand.dVersendet, 104) AS 'Versendet am'
        , tVersandart.cAmazonCarrierCode AS 'Logistiker'
        , tVersandart.cName AS 'Versandart'
        , tVersand.cIdentCode AS 'Tracking ID'
        , REPLACE(tVersandart.cTrackingUrlTemplate, '#IdentCode#', tVersand.cIdentCode) AS 'Trackinglink'
        , tVersand.cHinweis AS 'Hinweis'
        , eazybusiness.dbo.tbenutzer.cName AS Benutzer
FROM tbestellung
JOIN tLieferschein ON tLieferschein.kBestellung = tBestellung.kBestellung
LEFT JOIN tVersand ON tVersand.kLieferschein = tLieferschein.kLieferschein
LEFT JOIN tVersandart ON tVersandart.kVersandart = tVersand.kVersandArt
JOIN eazybusiness.dbo.tbenutzer ON eazybusiness.dbo.tbenutzer.kBenutzer = tVersand.kBenutzer
WHERE tBestellung.kBestellung = @Key
Edit am 15.11.2019 16:20: Erweitert um (Amazon) Logistiker und Trackinglink

Zuletzt bearbeitet:

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
379
2
Hallo,

ich probiere gerade die Abfrage und stelle fast das nicht bei alle Aufträgen die Infos angezeigt werden. Aufträge die bei uns als Dropshipping bearbeitet werden funktionieren, wobei unsere eigenen Aufträge mit Sendungsnummer nicht angezeigt werden.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.478
179
Köln
Hi,
ich probiere gerade die Abfrage und stelle fast das nicht bei alle Aufträgen die Infos angezeigt werden. Aufträge die bei uns als Dropshipping bearbeitet werden funktionieren, wobei unsere eigenen Aufträge mit Sendungsnummer nicht angezeigt werden.
Die Dropshipping Aufträge funktionieren? Sie haben ja keine TrackingID, etc. Bist du dir hier sicher? Sollte eigentlich so sein, dass die Dropshipping Auftrgäe nicht funktionieren, weil keine Pakete hinterlegt sind. Ich habs so angepasst, dass die Dropshipping Aufträge nun auch angezeigt werden müssten.

Sehr Cool. Jedoch wäre auch interessant, mit welchem Transportunternehmen dieses Sendung versendet wurde bzw. den link evtl. Direkt zum Tracking.
Hab ich oben im SQL ergänzt. Als Logistiker nimmt er den Amazon Carrier Code der Versandart.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü