Neu Verkauf => Filter/Suche: Copy/Paste aktiviert Filter nicht (Keine Suchergebnisse werden angezeigt)

marco3993

Aktives Mitglied
22. Dezember 2016
26
7
Guten Tag

wir haben folgendes Problem:
zur Verdeutlichung ein Bild, was ich mit Filtern meine:
1584871817296.png

Wenn ich versehentlich eine Artikelbezeichnung beim Filter "Kunde" eintrage und mit Enter bestätige erhalte ich logischerweise keine Suchergebnisse, nun Drücke ich aber
  1. CTRL+A (Alles in dem Filter Kunde makieren)
  2. CTRL+X (Ausschneiden),
  3. TAB(Springe ins Feld Position),
  4. CTRL+V(Einfügen),
  5. Enter (Filter bestätigen)
Leider wird mir nun kein Suchergebnis angezeigt, da der Filter "Kunde" noch gesetzt ist.

Klicke ich nochmal in den Filter Kunde und bestätige mit Enter, dann zeigt er mir die Suchergebnisse.



Beste Grüße