Inaktiv Verkäufe / Aktion stimmt mit eBay in keinster Weise überein

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.167
1.077
Hallo,

nach einer Stichprobe von 30 Auktionen, stimmt keine Zahl in der WaWi mit der Ansicht auf eBay "xx verkauft" in der Auktion überein.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die aktuellen, richtigen Zahlen in die WaWi zu bekommen? Wir möchten etwas ausmisten, wollte gerade in eine Auktion löschen, die laut WaWi nur 31 Verkäufe hat, in real, laut eBay, aber 639.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.167
1.077
XX Verkauft in der WaWi zählt nur die letzten 30 Tage, nicht die komplette Statistik seit dem bestehen der Auktion.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Das ist Mist.
Wie soll man dann die Angebote rausfiltern, welche sich 16 Monate nicht verkauft haben?
Ich finde diese Funktion sollte man selbst wählen können. Gibt es hier vielleicht eine Lösung?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn der Artikel gar nicht verkauft wurde kannst du über die Artikelverwaltung gehen und dort den Filter: zuletzt Verkaufte/Reservierte Menge größer 0 in X Tagen nutzen.
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Es ist schon ein wenig ärgerlich. Musste nun 29.000 Artikel manuell a 200 Stück beenden.
KOnnte sie aber über die WaWi wieder neu einstellen, komplett.