Verison 648 bzw 0.927: Export Rechnungen

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo

In dieser neuen Version bekomme ich immer keinen Export unter "Rechnungen" vor. Die Einstellungen siehe Screenshot.

bin ich zu doof? Bei der letzten Version ging es noch!
Ich gebe zu, ich habe etwas Panik.

Könnte ich wieder bedenkenlos auf die alte Version updaten? Oder soll ich erst mal abwarten?

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
AW: Verison 648 bzw 0.927: Export Rechnungen

Könnte ich wieder bedenkenlos auf die alte Version updaten? Oder soll ich erst mal abwarten?

Auf jeden Fall abwarten. Ein Downgrade auf eine ältere Versionsnummer darf nie gemacht werden, da die Datenbank erweitert wurde!!!

Nur wenn du eine Sicherung vor dem Upgrade gemacht hast, kannst du auf die alte Version zurückgehen.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Zahlungseingänge habe ich im September noch nicht. Würde die Ameise denn merken, wenn ich aus dem vorherigen Monat oder Jahr das ausgetestet habe? Ich denke doch nicht. Oder?

Ist mein Fehler nachvollziebar? Dann warte ich.

Ich brauche den Export dringend zum Ende dieses Monats für die Steuer?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Nein ich habe es auch für das vergangene Jahr und das laufende Jahr gemacht. Ganz sicher. Habe alle Variationen durch wie "letzten Monat", bezahlte oder unbezahlte Rechnungen. Es geht bei mir unter "Rechnungen" prinzipiell nichts!!

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Kommt diese Korrektur noch zum 01.10.2009? Ich bräuchte dann den Export wieder zur Buchhaltung, damit ich die Steuer fristgerecht zahlen kann?