1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Abgelehnt Verhindern das Picker mit Enter einen Pick bestätigen kann

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik (wms)" wurde erstellt von Puma7, 27. November 2017.

  1. Puma7

    Puma7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    beim Picken kann es schnell mal passieren das man aus versehen auf Enter kommt und das nicht richtig mitbekommt. Das merkt man dann erst am Packtisch wenn ein Artikel auf dem Wagen fehlt.
    Kann man irgendwie unterbieten, dass man mit Enter den Pick bestätigt?
     
  2. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Eine "Scan-Pflicht" gibt es nicht, nein. Und bei jedem gibt es doch sicher mal den ein oder anderen Artikel ohne Barcode. Dann könnte der MA nicht mehr weiterarbeiten oder muss den Artikel überspringen. Auch nicht so toll. :)
     
  3. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
  4. Puma7

    Puma7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gut Stimmt hast recht. Ich hab ganz vergessen, dass der Barcode Scanner am ende ja auch einmal ENTER weitergibt. Wäre ja recht unpraktisch ohne ;)

    Aber zum anderen Feature: Zu 1.3 sollte es möglichs ein das jeder Artikel gescannt werden muss und nicht nur die ersten 2? Ich konnte das bisher in 1.3.9.0 nirgends finden. Das Feature würde mich nämlich auch interessieren.
     
  5. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Ist ja auch noch In Bearbeitung, nicht fertiggestellt. :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.