Neu Vergleichslisten Icon/Button im Header

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
437
8
Hallo zusammen.

Sobald die Vergleichsliste aktiviert wird (mit z.b. 2 Produkten), wird im Header das Vergleichslisten-ICON angezeigt. Jetzt möchte ich dieses "Icon" (damit meine ich die komplette Funktion des Icons; also das Aufrufen der Vergleichsliste) nicht im Header haben, sondern an einer anderen Stelle im Shop (z.B. im Footer oder an der Seite). Das ist soweit auch kein Problem. Das Problem ist nur, dass dieses Icon dann - sobald man wieder weniger als 2 Artikel auf der Vergleichsliste hat - nicht mehr gelöscht wird. Ja, nach einem Browserrefresh schon, aber es soll verschwinden, sobald nur noch 1 Artikel auf der Liste ist (so wie im Original halt).
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte, wie ich das anstelle? Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß