Vergleichsliste lässt sich Mobil nicht deaktivieren

Lou Zypher

Gut bekanntes Mitglied
5. August 2019
174
25
Mahlzeit zusammen,

im Backend habe ich alles, was die Vergleichsliste betrifft, deaktiviert (auf Nein gestellt), und im Browser wird diese nun auch nirgends mehr angezeigt.
Mobil jedoch, zumindest auf dem iPhone, wird sie leider immer noch angezeigt wenn ich aucf das Burger-Menü klicke.
Ich sehe dort meine Kategorien, darunter eine Trennlinie, es folgt die Vergleichsliste, AGB, Impressum, Kontakt und News.

Die Vergleichsliste soll dort aber nicht angezeigt werden wie generell nirgends im Shop.

Wo habe ich etwas übersehen dass die da immer noch angezeigt wird?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Lizenzschlüssel lässt sich nicht eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu ID: 219 Artikelgewicht anzeigen lässt sich nicht abstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Wawi E-Mailvorlage lässt sich nicht ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu jtl_paypal-1-12 lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Linkgruppe: Spezialseite lässt sich immer nur in einer Linkgruppe anordnen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Attribut lässt sich nicht mehr bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Versandland lässt sich nicht löschen / erledigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Conector bindet sich nicht an WooCommerce an Onlineshop-Anbindung 0
Neu kennt sich jemand mir seobility aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikelname ändert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow zieht sich falsche Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu VarKombis als Textbox ordnen sich bei jedem Klick auf eine VarKombi unsystematisch neu an JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eingaben lassen sich nicht mehr mit "Enter" bestätigen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Amazon angebote lassen sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gesperrte Anhänge lassen sich öffnen Servicedesk (Beta) 1
In Bearbeitung Artikelstammdaten lassen sich im POS nicht bearbeiten/speichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Schließen sich Neukunden- und Standard-Kupon gegenseitig aus Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sortierung der Variationen ändert sich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Können sich versch. Versandarten nicht einfach aufaddieren? Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shop 5: Ihre Sitzung wurde zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich neu an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1