Neu "Vergleichsliste deaktivieren" scheint nicht zu funktionieren

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
3
Bemerkt habe ich es grad in meinem eigenen Child-Template ... ums zu überprüfen, hab ich extra das STandard-Evo-Template aktiviert, Template-Cash mittels "Gesamten Teplate-Cash leeren" gelöscht und auch bei Firefox die zwischengespeicherten Webinhalte mehrfach gelöscht.

Wenn ich im Backend die Einstellung Storefront --> Artikel --> Vergleichsliste --> Einstellungen und dann gaaaanz unten Vergleichsliste anzeigen auf "Nein" einstelle, erscheint der Button "Auf die Vergleichsliste" noch immer in den Artikeln ... und dann auch oben im Header. Diese EInstellug scheint er also wohl zu ignorieren - oder ist das ein Feature?
 

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
3
Im Backend unter Storefront --> Artikel --> Artikeldetails kann man das abschalten hab ich grad gesehen ... wozu ist dann aber die andere Einstellung???
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi IceDrake,
zu den Einstellungen gibt es noch eine kleine Erläuterung (in 4.05 das blaue Fragezeichen). Unter Vergleichsliste->Einstellung schaltet man die Darstellung der Vergleichsliste in einer Box (Sidebar) ein und aus.