Neu Verfügbarkeitsfilter anzeigen lassen

llea

Neues Mitglied
7. Dezember 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich verwende das NOVA Template und bei mir funktioniert der Verfügbarkeitsfilter nicht. Alle anderen Filter, wie Preisspanne, Hersteller usw. werden angezeigt. Ich hätte die Auswahl gerne wie im Demoshop, siehe Screenshot 1. Ich habe unter Standardelemente > Boxen den Filter Verfügbarkeit aktiviert (siehe Screenshot 2), allerdings wird dieser nicht angezeigt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und sieht, wo der Fehler liegt?

Vielen Dank im Voraus!!

Screenshot 1.pngScreenshot 2.png

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
286
6
Das ist uns auch aufgefallen, weiß da niemand Rat? Wenn man eine Rubrik mit dem gleichen Template auf dem Mobiltelefon aufruft, dann steht der Filter aber zur Verfügung.

• Gefällt mir
Reaktionen: llea

Garnelengarten

Aktives Mitglied
25. Januar 2016
51
8
Zuletzt bearbeitet:

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
194
40
Also ich kann euch hier leider nicht helfen, außer mal vorzuschlagen den Cache sowohl vom Browser als auch vom Shop zu leeren. Wollte aber kurz bekannt geben, dass bei uns der Verfügbarkeitsfilter korrekt angezeigt wird, ohne dass wir ein Plugin dafür installiert haben. Eventuell kann sich das der JTL Support bei euch mal genauer anschauen, vielleicht hakt da einfach was im Hintergrund, oder es schlägt hier noch jemand mit dem nötigen Wissen auf um euch noch eine Lösungsmöglichkeit vorzuschlagen. Persönlich versuche ich immer die Menge an Plugins möglichst gering zu halten, um die Menge an möglichen Fehlerquellen entsprechend auch beschränkt zu halten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Streichpreis in Artikelübersicht anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikelbilder bei Retourenabwicklung direkt anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Karton/Verpackung der Sendung in der Versandliste anzeigen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lagerplatzkommentar der Komponenten bei Stücklisten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Header bei Folgeseite nicht mehr Anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Neu Shopware Artikel nur in der jeweiligen Kategorie anzeigen - ohne Unterkategorien Shopware-Connector 0
Neu Verkaufseinheit anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Shop 5.1.2 Katekoriebaum links anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Issue angelegt Retouren > nur angemeldete anzeigen im WMS [WAWI-62644, WAWI-62645] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel nach Verfügbarkeit/Bestand anzeigen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL-Wawi 1.6 - Positionen im Vollbild anzeigen (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Grundpreis anzeigen / abgleichen - Shopify Shopify-Connector 0
Neu Artikelnummer bei Suchergebnissen anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WaWi App - "Geschwister"-Artikel anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Vouchers "Hinweis nicht mehr Anzeigen" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandklasse auch für VSK "Standard" neben Preis anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Sonderpreise in eBay Designvorlagen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestimmten Artikel anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestimmte Artikel in der Suche zuerst anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Mindestabnahme, Teilbar, Abnahmeintervall bei ausgewählten Artiklen nicht anzeigen, per Attribut?! Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorien "Neu" und "Sale" automatisiert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Vaterartikel Bild anzeigen lassen wenn Variationskombination ausgesucht wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellschein: Stückzahl zusätzlich zu VPE anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Offen Rechnungssumme im Packtisch anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sonderpreise im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
In Bearbeitung Stücklisten nicht auf Kassenbeleg anzeigen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL Vouchers Restwert in POS anzeigen und drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
Neu Lange Positionsnamen werden nicht komplett angezeigt und lassen sich nicht gut bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Workflow Versandettiket Drucken lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Mermalwerte lassen sich nicht verschieben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Mollie Banktransfer (Vorkasse) Aufträge lassen sich nicht bearbeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 10
Kundenbuttons lassen sich nicht öffnen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Eigenen Text je Warengruppe ausgeben lassen auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5