In Bearbeitung Verbindungsfehler?

asurah

Aktives Mitglied
10. März 2015
10
1
Hallo Gemeinde,

Seit kurzem ist mir aufgefallen, das in den Meldungen von JTL-POS mehrere Fehler auftauchen. Hier ein Bild dazu:

20210805_092051 Kopie.jpg

kann mir das jemand übersetzen? werd daraus nicht schlau. Allem anschein nach funktioniert aber soweit alles. Neue Produkte oder geänderte Artikel und Aufträge werden Aktualisiert. Die Fehler kommen sowohl bei WLAN und LAN verbindung.

JTL-WAWI 1.5.46.4
JTL-POS 1.0.4.17
Xoro MegaPad 1404 V5

Hin und wieder kommt es allerdings zu längeren Wartezeiten wenn ein neuer Bon gestartet wird. (ca 2-4 Minuten)
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo asurah,

hier schein es in regelmäßigen Abständen dazu zu kommen, dass deine Verbindung abbricht und blockiert wird.
Schau am besten einmal im Netzwerk bei dir, ob es eine Firewall oder einen Router gibt, der die Verbindung unter Umständen einschränkt.
Wenn deine Produkte und Käufe trotzdem mit der Warenwirtschaft abgeglichen werden, ist das sehr gut, aber auch hier kann es unter Umständen zu Problemen kommen. Das solltest du auf jeden Fall im Auge behalten.

Gruß Stefan